#1

Admin

Deutschland

Erinnerung an dunkle Nazi Zeiten

http://www.bild.de/politik/inland/antisemitismus/der-alltag-von-juden-in-deutschland-54159568.bild.html

Bundesarchiv, Bild 183-2004-0211-500 / CC-BY-SA 3.0 [CC BY-SA 3.0 de (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en)], via Wikimedia Commons

Antisemitische Demonstrationen in Berlin

Verbrennen der Israel Flagge / Böller gegen Juden, auch Kinder

Berlin - der Schandfleck von muslimischen Antisemiten - wo bleibt der Aufschrei der Gesellschaft?

Deutschland, ein Land in dem wir gut und gerne leben? Wir? Derzeit erleben Juden, vorallem in Berlin einen regelrechten Shitstorm in Deutschland und das im Jahr 2017. Sofort kommen dunkle braune Erinnerung hoch an das Nazi Deutschland. Aber wer hetzt heute gegen die Juden? Die bösen Rechten? Falsch!

Es sind die neuen Bürger Deutschlands, vorallem aus muslimischen Ländern, die schon eh und je einen Judenhass in sich tragen. Nun wird dieser Hass offen ausgetragen auf der Straße z.B. durch Verbrennen der Israel Fahne oder Zünden von Böllern gegen Juden, auch Kindern.

Das ist eine Schande! Das Verhalten der Neubürger und Gäste Merkels ist ein Skandal! Aber wo bleibt der Aufschrei in der Gesellschaft? Wären es die bösen Rechten, sofort würde Stasi-Maas wieder mit den Ketten rasseln, aber bei seinen Freunden aus dem linken Spektrum wird er ganz still und nicht nur er.

Die AfD verurteilt als einzige Partei antiseminitische Handlungen der linksradikalen und religiös fundamentaliastischen Szene.

Was sich auf Berlins Straßen abspielt ist ein Schandfleck für Deutschland. Die sogenannten antifaschistischen Verbände in Deutschland, selbst kriminelle Organisationen, die zu Recht vom Verfassungsschutz beobachtet werden unterstützen diese antisemitischen Handluingen, das zeigt das wahre Gesicht der sogenannten Antifaschisten, denn das sind die neuen Faschisten in Deutschland!

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Admin« (12.12.2017, 09:15)
435 Aufrufe | 1 Beiträge

Direkt antworten

Sicherheitscode